So finden Sie uns

Veröffentlicht am

So erreichen Sie uns

entero AG
Kölner Straße 12
65760 Eschborn

Telefon: +49 6196 77125 800
Telefax: +49 6196 77125 888
E-Mail: info@entero.de

… die Immobilien-Geschichte geht dann so weiter: Nach über zehn Jahren sind wir Ende 2017 von der Mergenthalerallee in die Kölner Straße umgezogen. Die beste Lage bleibt, aber als das einfachste Haus kann man den im Laufe 2018 von Grund auf renovierten „KÖ-Campus“ wohl kaum noch bezeichnen. Wir genießen den inspirierenden neuen Raum für Konzentration und Kooperation. Nicht zu unterschätzen: Frankfurt in 10 Minuten, Wiesbaden und Mainz in 30 Minuten, dazu eine Menge Autobahnen und Bahnverbindungen, die uns in viele Richtungen tragen sowie ein Großflughafen, der uns zu jedem anderen gewünschten Ziel bringt. Warum also nicht Eschborn?!