Service und Instandhaltung

Veröffentlicht am

Das Servicegeschäft wird durch den Einsatz von Mobiltechnologien verändert und seine zunehmende wirtschaftliche Bedeutung für die Unternehmen noch verstärkt. Es ergeben sich erhebliche Potenziale für die Steigerung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit, bei zugleich verbesserter Kosteneffizienz.

Sie möchten im Bereich Service oder Instandhaltung Ihre auf SAP- und gegebenenfalls Salesforce-Software aufbauenden Prozesse fit machen für die neuen Herausforderungen? entero berät und begleitet Sie kompetent. Unsere erfahrenen Berater unterstützen Sie dabei, Ihre Prozesse mithilfe von SAP- und Salesforce-Technologien sowie weiterer spezialisierter Software anzupassen und zu optimieren. Damit Sie für die neuen Anforderungen im Servicegeschäft gerüstet sind.

entero unterstützt Sie insbesondere mit den folgenden Leistungen:

  • Mobilisierung von Wartungsprozessen mithilfe von Technologien wie Movilizer, Kony oder SAP Fiori
  • Effizientere Gestaltung von Wartungsprozessen in großen Industriearealen durch den Einsatz von Indoor-Navigationssystemen, z. B. NavVis
  • Integration von SAP-Lösungen mit der Salesforce Service Cloud, um die Vorteile beider Technologien nutzbar zu machen
  • Nutzenanalyse: Welche Vorteile kann Ihnen die Umstellung auf die SAP-HANA-Datenbank oder die Einführung von SAP S/4HANA in den Bereichen Service und Instandhaltung bringen?

Namhafte Unternehmen vertrauen auf unsere SAP-Kompetenz, darunter:

  • ABB
    Serviceprozess-Optimierung mit SAP CS

    Durch die Einführung eines Serviceprodukt-Konfigurators in SAP CS konnte der Aufwand in Service um 40% reduziert werden ...mehr...more

    ABB<br />
Serviceprozess-Optimierung mit SAP CS

Weiterführende Links

DOWNLOAD – Flyer Optimierung von Service-Prozessen mit SAP CS
DOWNLOAD – Flyer Integration Salesforce 2 SAP
DOWNLOAD – Studie Mobile Service im Maschinen- und Anlagenbau
Henning Heesch – Ihr Ansprechpartner für SAP