We are Gold: entero mit neuem Partner-Status bei Salesforce

Auf Jungs, macht es uns in Russland nach! Wir vergolden unsere Leistungen – und zwar als Salesforce Gold Consulting Partner. Mit dieser Zertifizierung prämiert die weltweit führende CRM- und Cloud-Plattform Salesforce die enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit entero. Darüber freuen wir uns und darauf sind wir stolz.

Mit dem neuen Status als Gold Consulting Partner beweist entero eine umfangreiche praxiserprobte Expertise beim Einsatz der cloud-basierten Lösungen von Salesforce. Dabei unterstützen wir insbesondere Kunden aus der Dienstleistungsbranche bei der notwendigen Optimierung von Abläufen und Prozessen bis zur Umsetzung und Einführung der ausgereiften Angebote. Viele der Lösungen auf der Salesforce-Plattform haben wir über viele Jahre als Anwender für uns selber angepasst und genutzt – das werden wir auch in Zukunft beibehalten, damit wir weiterhin unsere Kunden fundiert und praxisnah beraten können.

ZitatDiese Auszeichnung freut mich ganz besonders in Hinblick darauf, dass damit die Qualität unserer Salesforce-Berater eine Würdigung erhält. Aber es ist nicht nur die Anzahl an Zertifizierungen und zertifizierten Beratern sondern auch die nachgewiesene Qualität der abgelieferten Projekte auf Basis des positiven Feedbacks unserer Kunden, die diese Bewertung so wertvoll für uns macht und die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit mit Salesforce eindrucksvoll bestätigt.
[Heiko Frank, Director Salesforce, entero AG]

Den Status als Salesforce Gold Consulting Partner hat sich entero durch das Erreichen meßbarer Ergebnisse verdient. Deswegen gilt unser besonderer Dank unseren Kunden, die die erfolgreiche Zusammenarbeit durch ihre Anregungen, Impulse und Feedback erst ermöglicht haben. Wir freuen uns auf neue spannende Projekte.

Weiterführende Links

INFO – Unsere Leistungen rund um Salesforce
Markus Huber – Ihr Ansprechpartner für Salesforce