Glänzende Aussichten mit dem dualen Studium bei entero

Als stolzer Inhaber des kununu TOP COMPANY Gütesiegels nehmen wir von entero unseren Lehrauftrag gerne wahr und bieten cleveren Abiturienten ab Oktober 2018 ein duales Studium zum „Bachelor of Science in Information Business Technologies mit dem Vertiefungsschwerpunkt Technologien und Digitalisierung“ an. Dabei haben unsere Studierenden die Gelegenheit, neben dem dreijährigen Studium an der Privatuniversität Steinbeis so praxisbezogen wie möglich in die Beratung einzusteigen und aktiv an spannenden Salesforce-Projekten mitzuwirken.

ZitatBei entero sammle ich jede Menge Praxiserfahrung und habe die nötige Flexibilität, um mein Studium gut zu meistern und abzuschließen. [Timo Konrad]

Die Vorteile des dualen Studiums liegen auf der Hand. Neben dem intensiven Praxisbezug an den täglichen Arbeitsabläufen im Betrieb ist vor allem die Vergütung der Praxisphasen ein wichtiger Faktor für die Studierenden. entero übernimmt für die volle Dauer des dualen Studiums die Studiengebühren inkl. Reisekosten sowie die marktübliche Vergütung.

In diesem Sinne – weitersagen oder selber bewerben!

Zur vollständigen Beschreibung des dualen Studiums gehts hier.

Weiterführende Links

INFO – Unser Karrierebereich mit allen Stellenangeboten
Henning Heesch – Ihr Ansprechpartner