Salesforce Support von entero - professionell, persönlich und flexibel

Sie haben Störungen im Betrieb, Wartungsaufgaben oder Anpassungsbedarf in Ihren Salesforce-Anwendungen und nicht die personellen und zeitlichen Ressourcen, um diese Aufgaben effizient zu bedienen? entero bietet einen Full-Service für alle Supportanfragen Ihrer Salesforce-Anwendungen.

  • Sie entlasten Ihre internen Ressourcen, während wir einen reibungslosen Betrieb und die schnelle Umsetzung neuer Anforderungen gewährleisten
  • Kein Call Center! Bei uns erhalten Sie einen direkten Ansprechpartner für all Ihre Prozesse
  • Von der schellen Salesforce-Starthilfe über komplexe Fehlerbehebung bis hin zum Rundum-sorglos-Paket  – unser Salesforce Support steht bei allen Ihren Anforderungen unterstützend zur Seite
FIX-ON-FAIL

Support bei Fehlern und Problemen im Salesforce System

WEITERENTWICKLUNG

Support bei kleinen Änderungs- und Anpassungswünschen

SALESFORCE SCHULUNGEN

Unterstützung und Weiterentwicklung Ihrer internen Salesforce Administratoren

CRITICAL UPDATES

Support bei Salesforce Releases mit Critical Updates

PERSÖNLICHER SERVICE PARTNER

Kein Callcenter, sondern Single Point of Contact für alle Anfragen

FUNKTIONALE UPDATES

Vorschläge zur Verbesserung und Erweiterung Ihrer Prozesse

Multi-Cloud Knowledge - alles aus einer Hand

Unsere Support-Services decken ein breites Spektrum des Salesforce-Portfolios ab. Das reicht von den Salesforce Basis-Produkten über ausgewählte ISV-Lösungen auf der Salesforce-Plattform bis hin zu den Schnittstellen in Ihr ERP-System. Hier eine Auswahl:

Weiterführende Informationen

Das entero Salesforce Support Angebot erfolgt auf Basis kundenseitig eröffneter Tickets. Die Kunden greifen mit großer Flexibilität und je nach Bedarf auf unsere erfahrenen Berater zu. Gerne priorisieren wir die Ticketbearbeitung gemeinsam mit unseren Kunden, um stets eine sinnvolle Verteilung des gebuchten Kontingents zu gewährleisten.

Wir unterstützen gerne bei Fehlern und Problemen, individuellen Änderungs- und Anpassungswünschen sowie bei neuen Salesforce Releases. Sollte sich herauskristallisieren, dass eine Anforderung besonders komplex ist, beraten wir gerne im Rahmen eines kleineren Projektes und können Sie, dank unseres umfangreichen Produkt- und Dienstleistungsportfolios, auch auf diesem Weg problemlos betreuen

Neben der Instandhaltung Ihres Systems, ist es uns ein Anliegen, dass Sie gerne und effizient mit Ihrem Salesforce System arbeiten. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf einen gelungenen Wissenstransfer. Unser Ziel ist es, Anwender und Key-User zu schulen, sodass gewisse Aufgaben im Laufe der Zeit eigenständig ausgeführt werden können.

Wir reagieren schnell und effizient auf Ihre Anfragen. Die Bearbeitung erfolgt je nach Dringlichkeit der Anfrage und in Rücksprache mit dem Kunden.

Ja. Uns ist sehr wichtig, dass Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner haben, der Ihre Salesforce Prozesse im Detail kennt und sich als Teil Ihres Teams versteht. So können wir stets eine reibungslose Zusammenarbeit und passgenaue Lösungen gewährleisten. Bei Detailfragen können zusätzliche Kollegen zur Bearbeitung der Anfrage mit einbezogen werden

Unsere Leistung – Ihre Vorteile

  • Direkte Ansprechpartner bei individuellen Prozessen
  • Support erfolgt auf Basis kundenseitig eröffneter Tickets und der vereinbarten Konditionen
  • Einfache Meldung der Probleme via Ticketportal, Mail oder telefonisch
  • Gemeinsame Priorisierung der Tickets, um eine sinnvolle Verteilung des Kontingents zu gewährleisten
  • Kein Callcenter, sondern Single Point of Contact für alle Themen
  • Kurze Reaktionszeiten je nach Dringlichkeit und Service Level
  • Wir tun, was wir sagen – we deliver

Sie sind interessiert an unserem Support-Angebot? Wenden Sie sich gerne an unsere Support-Verantwortliche Katja Braun.

Ihre Ansprechpartnerin
Katja Braun
+49 160 7930419
katja.braun@entero.de