Werte – was uns antreibt und unterscheidet

Veröffentlicht am

We deliver. Unser Claim verbindet Kernbotschaft und Grundhaltung direkt mit unserem Namen. Wir tun, was wir sagen. Das ist die Grundlage für unseren Erfolg – seit über 15 Jahren. Die zentralen Werte “exceeding expectations”, “adding unique value” und “trust” beschreiben unseren Anspruch an uns selbst: Im Selbstverständnis und im Handeln. Sie gelten nach innen und nach außen: Im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten.

Exceeding Expectations. Wir begeistern die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, bündeln Energie und Commitment und führen jedes Projekt mit Leidenschaft zum Erfolg.

Adding Unique Value. Wir denken nicht nur den nächsten, sondern auch den übernächsten Schritt. Wir sind wissbegierig nach den Themen von morgen und bilden uns permanent weiter.

Trust. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – als Kunde, Mitarbeiter und Teil der Gesellschaft. Das drückt sich in unserem Arbeitsstil aus – integrativ, empathisch und vertrauenswürdig.

Wir übernehmen Verantwortung.

Für die entero AG ist Nachhaltigkeit und verantwortliches Handeln schon immer fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Mit unserem Nachhaltigkeitsbericht (hier geht’s zum Download) möchten wir die gelebten Werte unseren Kunden und Geschäftspartnern transparenter machen. Wir sind davon überzeugt, dass durch die freie Veröffentlichung der ökonomischen, ökologischen und sozialen Aspekte und Maßnahmen nicht nur Ihr Vertrauen in uns bestätigt wird sondern wir selber auch eine noch höhere Verbindlichkeit für unsere Werte und Ziele schaffen.

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und für die Umwelt – in unserem eigenen Betrieb und in der Wertschöpfungskette. Im Fokus stehen die Auswirkungen des eigenen Handelns auf Mensch und Umwelt sowie die Gestaltung der Unternehmensverantwortung. Wir glauben, dass Nachhaltigkeit in der heutigen anspruchsvollen Geschäftswelt eine wesentliche Quelle der Wertschöpfung ist.