Icon Solutions

Implementierung der PSA-Lösung Kantata

Icon Solutions Ltd. mit Sitz in London ist ein führender Spezialanbieter von Lösungen und Technologiedienstleistungen, die die Transformation des Bankwesens ermöglichen. Icon baut dafür auf ein Team von Fachexperten, branchenspezifischen Services und zukunftsweisenden Technologien.

Icon hat sein Fachwissen in den Bereichen Zahlungsverkehr, Technologie und Integration genutzt, um IPF zu entwickeln: ein Low-Code-, Cloud-natives, Open-Source-Technologie-Framework zur Umsetzung modernster Payment-Lösungen.

Die Ausgangssituation

  • Icon Solutions nutzte ein selbst entwickeltes Professional Services Automation (PSA)-System auf Basis von Odoo
  • Das Unternehmen wollte auf eine serienmäßige PSA-Lösung umsteigen, um sein Wachstum besser zu unterstützen und bessere Live-Reporting-Funktionen bereitzustellen, insbesondere im Hinblick auf die Margen
  • Icon Solutions suchte nach einem höheren Maß an Benutzerfreundlichkeit in seinem PSA-System, um seine Berichterstattung und betriebliche Effizienz zu verbessern

Die Lösung

  • Kantata wurde als PSA-Lösung für Icon Solutions ausgewählt, da Kantata eine führende Projektmanagement- und Ressourcenplanungslösung für servicebasierte Unternehmen ist
  • Data-driven Management: Kantata stellt außerdem Echtzeitdaten für fundiertere Entscheidungen und damit eine verbesserte Rentabilität bereit

Der Erfolg

  • Effizientes Projektmanagement, Ressourcenzuweisung und Zeiterfassungsprozesse für eine verbesserte betriebliche Effizienz und optimierte Abläufe
  • Verbesserte Projekttransparenz, Umsatzprognosen und Berichterstattung in Echtzeit

enteros Erfahrung, Professionalität und technische Kompetenz machten sie zu einem unschätzbar wertvollen Partner. Wir sind dankbar für ihre Unterstützung bei diesem Projekt. [Ben Hallifax, Operations Director, Icon Solutions Ltd.]